Rundblick Marienheide

Seit dem 1. September arbeite ich nicht mehr für den Rundblick Marienheide.

Ich habe in 10 Jahren Tätigkeit als Lokalredakteurin und rund 5 Jahren als Gebietsverkaufsleiterin viele schöne Gelegenheiten gehabt über Veranstaltungen und Aktivitäten in Marienheide zu berichten. Die dadurch vertieften Kontakte zu Schul- und Kitaleitungen, Vereinsvorständen und natürlich vielen Unternehmerinnen und Unternehmern in unserer Gemeinde haben mich auch persönlich bereichert.

Vielen Dank allen Kundinnen und Kunden für das entgegen gebrachte Vertrauen und viele erfolgreiche Anzeigenschaltungen. Sie haben damit auch die Vereine in Marienheide unterstützt, die kostenfrei in dem Anzeigenblatt „Rundblick“ ihre Informationen veröffentlichen können. Vielen Dank allen, die mich mit Pressemitteilungen und Einladungen zu Vereinsaktivitäten versorgt und die schöne Artikel für den Veranstaltungskalender geliefert haben.

Schreibe einen Kommentar